DESIGN TEAM PROJEKTE AUGUST 2019

hier stelle ich euch alle design Team projekte vor, die mein team im august 2019 erstellt hat.

DESIGNER:

ANAMAREE ORDWAY / ANAMAREE DESIGNS / YE OLDE BOOKSHOPPE

 

wunderbarer aufbewahrungsort für schönes papier, gemacht aus meinem kit "blueberry morning"

 

hier sieht man, dass man meine papiere nicht unbedingt im "ganzen" benutzen muss. es muss kein klassisches junk journal entstehen, in dem die vollständigen seiten enthalten sind. mit ein bisschen "auge" für den richtigen ausschnitt, lässt sich das papier so beschneiden, dass man es in einzelteilen auf so eine kleine mappe kleben kann.

 

anamaree designs auf facebook

 

bilder: anamaree ordway



DESIGNER: CHRISTINA GERMANN

was für ein schnuggeliges kleines journal!

 

kauf dir dieses journal hier, in Chrissies Diary Shop!

das "blueberry morning" kit findest du hier!

 

bilder: christina germann

und hier noch ein weiteres journal von christina, in dem einige schnipsel aus dem "blueberry morning" kit verwendet wurden:

 

bilder: christina germann



DESIGNER: PIA ANNY LIZZY HANSSON / PALHS SCRAP

 

ein weiterer interessanter umschlag zum befüllen mit eigenen notizen usw. 

 

bilder: palhs scrap



DESIGNER:

ANGELIKA MENZEL / MAMBOJAMBOJOURNALS

 

was geht hier ab??? schaut euch dieses verrückte alice in wonderland journal an! ich bin ganz hin und weg. Das Journal, gemacht mit meinem ALICE IN WONDERLAND KIT, ist allerdings auch schon weg - zack - bums - verkauft. Wundert mich nicht …. :)

 

bilder: angelika menzel

wenn man so ein DTP zu gesicht bekommt, fragt man sich schon.... was kommt als nächstes? ist sie noch ganz klar im kopf? lach... was für eine mühe in diesem journal steckt, wie viele gedanken und ideen... das kann wohl nur jemand nachvollziehen, der selbst schon mal ein junk journal gemacht hat....



DESIGNER: ZURN PERRY / RED DOT BOOKS

 

ein akkordeon-buch. mir fehlen immer noch die worte. dieses kunstwerk beinhaltet insgesamt drei generationen kreativität. zurn, die mit meinem digi kit "blueberry morning" das buch erschaffen hat, ihre tochter, die extra dafür ein gedicht geschrieben hat, und einige wundervolle spitzenapplikationen ihrer mutter. 

 

bilder: zurn perry



DESIGNER: ELLIE WILDER / ELLSIEBELSBOOKSHELF

 

junk journal aus meinem kit "lost green scraps" - leider, leider war dies ellies erstes und letztes design team projekt, da sie nicht genügend zeit hat, um regelmäßig mitzumachen. mit einem weinenden auge sage ich leise "ciao, ellie", mit einem lachenden auge freue ich mich mit ihr, dass sie so wenig zeit hat, weil so viele menschen ihre journals bestellen.

 

fotos: ellie wilder

 



DESIGNER: JEANETTE WILDE

 

mozart und beethoven junk Journal, gemacht mit meinem kit "modern vintage fuchsia" - von dem ich niemals gedacht hätte, dass man es SO kombinieren könnte. aber dieses ergebnis ist einfach fantastisch!

 

fotos: Jeanette wilde

 

 



DESIGNER: ANGELA MASTON

 

trifold tag zum aufbewahren von kleinigkeiten wie einkaufszetteln, bahntickets, telefonnummern...

 

 

bilder: angela maston

 



DESIGNER: ANGELIKA MENZEL

 

ein aufbewahrungsort für so genanntes "ephemera" - also all das kleinzeugs, das wir junk journaler so herum liegen haben, weil es eigentlich keinen richtigen "platz" hat. hier hat es platz - und was für einen!

 

bilder: angelika menzel

 



DESIGNER: JESSICA ROSENGREN / JESSON ART 

 

eine weitere mixed media seite aus schweden. Jessica hat teile aus meinem "flying sealife - floral steampunk" kit ausgeschnitten und als fokuspunkt für diese seite verwendet. 

 

bild: jessica rosengren