DESIGN TEAM PROJEKTE DEZ 2019

hier stelle ich euch alle design team projekte vor, die mein team im dezember 2019 erstellt hat.

DESIGNER: ZURN PERRY / RED DOT BOOKS

 

dieses projekt wurde inspiriert durch einen artikel in der zeitschrift "somerset studio: the art of paper & mindful mixed media". in diesem artikel geht es um das so genannte "slim art journal", das für dieses dtp mit meinem kit "dancing with the pansies" umgesetzt wurde. wieder einmal fanden einige spitzen von zurn's mutter platz. eine großartige kombination. 



DESIGNER: JESSICA ROSENGREN / JESSONART

 

es weihnachtet sehr! "Alice in Christmasland" junk journal aus schweden. wundervoll!

 

in ihrem video zeigt jessica, wie man mit hilfe des kits und ein paar farbig passenden papieren ein wundervolles kleines journal herstellen kann. es braucht nicht viel...

 

bilder: jessica rosengren

 

 

wenn du kein spezielles papier kaufen willst oder kannst, tut es auch eine einkaufs- oder brottüte. die kannst du passend zurecht schneiden, um einige seiten für dein journal zu erhalten. auch diese kleinen unterlegspitzendeckchen, die man manchmal im café bekommt, eignen sich hervorragend, besonders natürlich bei diesem thema...



DESIGNER: CHRISTINA GERMANN / CHRISSIES JUNK JOURNALS

 

eine kollektion an "embellishments" für ein botanisches journal. aber nicht irgend ein botanisches journal - sondern ein brocken, ein monster ein.... wow! ich habe nie zuvor so ein großformatiges journal in diesem umfang gesehen. solltest du dir anschauen!

 

verwendetes kit: "modern vintage lavender"

bilder: christina germann

 



DESIGNER: PIA ANNY LIZZI HANSSON / PALHS SCRAP

 

mit diesem design team projekt kannst du deine dänisch-kenntnisse etwas auffrischen! pia hat eine ganze Videoreihe gemacht, in der sie im detail zeigt, wie sie ihr journal zusammen gestellt hat. alle weiteren videos findest du auf ihrem kanal.

das fertige journal kannst du im video unten gemeinsam mit pia durchblättern.



DESIGNER: JEANETTE WILDE

 

dieses junk journal hat jeanette mit meinem kit "parrot, cockatoo, macaw, budgerigar" gemacht. das kit ist voll mit papageien und anderen exquisiten vögeln - viel freiraum zum herum experimentieren.

 

bilder: jeanette wilde