DESIGN TEAM PROJEKTE NOV 2019

hier stelle ich euch alle design team projekte vor, die mein team im november 2019 erstellt hat.

DESIGNER: ZURN PERRY / REDDOTBOOKS

 

aus meinem "modern vintage lavender" kit ist diese wunderschöne lavendel-schachtel entstanden. sie enthält ein journal und viele zusätzliche karten, umschläge usw. 

 

du kannst dieses Kunstwerk hier käuflich erwerben, im shop von REDDOTBOOKS

das entsprechende papier findest du hier

 

bilder: zurn perry



DESIGNER: JESSICA ROSENGREN / JESSONART

 

es gibt menschen, die mich fragen, warum ich eine mixed media künstlerin in meinem team habe. was macht es für einen sinn, ein design papier zu zerreißen, farbe drüber zu kippen und mit gesso durch eine schablone darauf herum zu schmieren?

schaut euch diese fabelhafte arbeit an und ihr kennt die antworten auf diese fragen!

 

verwendetes kit: OTOÑO MUSHROOMS

bilder: jessica rosengren

 

ihr wollt euch selber mal an so eine seite heran wagen? dann schaut euch jessicas video an.

übrigens ist dieses art journal aus papiertüten hergestellt, kaum zu glauben, aber wahr.



DESIGNER: CHRISTINA GERMANN /

CHRISSIES JUNK JOURNALS

 

könnt ihr auch schon die weihnachtsglöckchen klingeln hören? christina hat mit meinem "christmas eve" journal kit dieses softcover weihnachtsjournal erstellt. im shop gelistet. zack. weg. australien. genial!

 

bilder: christina germann

 

zu dem journal kit mit insgesamt 14 doppelseiten gibt es übrigens auch ein "ephemera kit"! denn... weihnachten ohne deko... nicht auszudenken!



DESIGNER: ANAMAREE ORDWAY / YE OLDE BOOKSHOPPE

 

ebenso ein weihnachtsjournal, mit dem selben kit wie das zuvor gezeigte, und doch so ganz anders. wie ihr seht... die möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt!

 

bilder: anamaree ordway



DESIGNER: JEANETTE WILDE

 

aller guten dinge sind... omg! schaut euch dieses format an! wer kommt denn bitte auf so eine idee?! verzückung pur! hier werde ich sicherlich einige ideen stibitzen und für meine eigenen journals verwenden!

die idee, in verschiedenen größen zu drucken, ist einfach genial und macht für dieses kleine album wirklich mehr als sinn. fantastisch!



DESIGNER: Pia Anny Lizzi Hansson / PALHS SCRAP

 

mixed media projekt mit meinem kit "nostalgic birds" - sehr interessante und außergewöhnliche umsetzung, die ich so (wieder einmal) nicht erwartet hätte. meine mädels überraschen mich jedes mal wieder aufs neue!

 

natürlich kann man mit diesem kit auch ein junk journal erstellen!



DESIGNER: GINA WISEMAN / THEFIREFLYSTUDIO67

 

das erste gast design team projekt von gina wiseman seht ihr hier. ich war soooo aufgeregt, als sie zu meiner anfrage "ja" gesagt hat, als gast designer in mein team zu kommen und es ist wirklich eine große ehre, sie dabei zu haben! freut euch auf viele weitere wundervolle kreationen von dieser gandiosen künstlerin!

 

 

verwendete kits:

"blueberry morning"

"blueberry morning - ephemera pack"

 

bilder: gina wiseman

 



DESIGNER: ANGELA MASTON / ASH MEADOW STUDIO

 

angela hat ein journal für einen so genannten swap partner gemacht. für einen swap werden, meist in einer facebook gruppe, partner ausgelost, die dann füreinander ein journal erstellen und sich dieses gegenseitig schenken. angela hat mein "christmas eve" kit und das passende ephemera pack benutzt. 

 

bilder: angela maston

das wundervolle journal kannst du im video sehen. auf den bildern siehst du eine kleine Mappe, in der man tags aufbewahren kann. es sei gesagt, dass die tags im bild von verschiedenen designern sind, einige eben aus meinem ephemera pack.