DESIGN TEAM PROJEKTE okt 2019

hier stelle ich euch alle design team projekte vor, die mein team im oktober 2019 erstellt hat.

DESIGNER: ZURN PERRY / REDDOTBOOKS

 

ein einfach einmaliges, entzückendes, einzigartiges journal aus meinem "red wedding" kit. es tut der sache keinen abbruch, dass wir heraus gefunden haben, dass richtig gruselige horrorgeschichten zum vorschein kommen, wenn man "red wedding" bei wikipedia eintippt...

 

dieses journal ist käuflich zu erwerben, im shop von REDDOTBOOKS. zum artikel geht's hier

das papier, das in diesem journal verwendet wurde, findest du hier

 

bilder: zurn perry



DESIGNER: JESSICA ROSENGREN / JESSONART

 

eine mixed media künstlerin auf abwegen. hier seht ihr das allererste junk journal von jessica rosengren. man kann es kaum glauben, dass es ihr erstes ist, aber es ist wahr. das wird dann jetzt für den rest ihres lebens ihr "baby" bleiben. so ist das bei uns junk journalern eben. 

 

für dieses journal hat sie das kit "winter wonderland" und das passende hintergrund add on aus unserer zusammenarbeit verwendet. 

 

über die links gelangst du zur DIN A4 version. beide kits sind aber auch in us letter und tn größe verfügbar. die entsprechenden links findest du in der produktbeschreibung. 

 

 

in ihrem video könnt ihr mit jessica durch das journal "blättern". ich bin ganz stolz auf sie, denn das ist das erste video, in dem sie auf englisch spricht. 
bilder: jessica rosengren


DESIGNER: JEANETTE WILDE

 

aus meinem kit "letters from the past" ist eine aufbewahrungsbox für erinnerungen, briefe, fotos usw. entstanden. ein wahnsinnsprojekt, denn diese schachtel ist  von anfang bis ende aus einzelteilen mühevoll zusammengesetzt.  

 

bilder: jeanette wilde



DESIGNER: ANAMAREE ORDWAY / ANAMAREE DESIGNS / YE OLDE BOOKSHOPPE

 

junk journal mit meinem kit "VINTAGE BIRDS" und vielen anderen schönen papieren!

 

 

bilder: anamaree ordway



DESIGNER: CHRISTINA GERMANN / CHRISSIES JUNK JOURNALS 

 

ein flip out journal mit meinem kit "VINTAGE BIRDS"



DESIGNER: PIA ANNY LIZZI HANSSON / PALHS SCRAP

 

ein junk journal mit meinem kit "VINTAGE BIRDS"

 

das scheint irgendwie der monat der betagten vögelchen zu sein... 

 

bilder: palhs scrap



DESIGNER: JEANETTE WILDE

ein ledergebundenes junk journal mit meinem kit "OTOÑO MUSHROOMS". jeanette hat, neben den elementen aus dem kit, noch viele eigene ideen verwirklicht, indem sie z.B. eigene journaling karten aus dem kit geschnitten hat. 



DESIGNER: ANGELIKA MENZEL / MAMBOJAMBOJOURNALS

 

junk journal, gemacht mit meinem kit "winter wonderland" und dem dazu passenden add on.

 

bilder: angelika menzel