eine weitere giveaway challenge?! richtig gehört, diesmal anlässlich 8000 abonnenten auf youtube. was? waaaass? echt wahr. ein unbeschreibliches gefühl, was für eine zahl! und es werden täglich mehr... ich kann nicht in worte fassen, was mir das bedeutet!

 

gemeinsam mit susanne von bollenhut art habe ich ein ganz besonderes, gemeinsames video gedreht, in dem sie mich ferngesteuert hat, einen tag zu basteln. ziemlich nervenaufreibende sache, sag ich da nur! 

 

das gewinnspiel ist zwar inzwischen beendet, falls du das video trotzdem anschauen möchtest, hier ist es:

und die TEILNEHMERGALERIE findest du im folgenden. so viele verschiedene und einfach entzückende ergebnisse, obwohl ihr doch alle das gleiche papier verwendet habt! ich kann's kaum fassen!

 

(bilder per klick vergrößerbar)