er ist da! auf meinem youtube kanal! der junk journal tutorial adventskalender! 24 türchen, 24 tutorials, viele überraschungen, shout outs für andere junk journaler - vielleicht auch für dich! - und ein gewinnspiel habe ich auch für euch! macht mit und bastelt euch durch den advent!

 

ab dem 1. dezember öffne ich auf meinem youtube kanal jeden tag ein neues türchen, in dem sich so genannte "promts" (Stichwörter) verstecken. mit diesen stichwörtern und ein paar materialien zeige ich euch tutorials für kleine elemente, die ihr in eure eigenen junk journals einbauen könnt.

 

alle wichtigen infos gibt's in diesem video:

promts zum ausdrucken & mitmachen!




GEWINNSPIEL Zähle alle Sterne, die sich in den Videos vom 1.12 - 24.12. verstecken! Gewinne jeden DIGITALEN Artikel aus meinem Etsy Shop, den ich im Jahr 2021 einstellen werde! Name des Veranstalters: Luise Heinzl - Manuela Block - Hauptstr. 77/1 - 6651 Häselgehr - Österreich Teilnahmeberechtigung: Mitmachen kann jeder, der die Sterne in allen 24 Adventskalendervideos gezählt hat. Beginn und Ende des Gewinnspiels Das Gewinnspiel beginnt mit dem ersten Video am 1.12.20 und endet mit dem letzten Video am 24.12.20. Der Gewinner wird am 30.12. per Video ausgelost. Zu gewinnen gibt es: alle digitalen Artikel - Junk Journal Kits, Ephemera Packs, Postkarten Sets, Junk Journal Seiten usw., die ich im Jahr 2021 in meinen Etsy Shop einstellen werde. Der Gewinner wird am 30.12.20 per Los ermittelt und im Video auf Youtube bekannt gegeben. In diesem Video wird der Gewinner aufgefordert, sich bei Luise Heinzl zu melden und die Zusende-Email bekannt zu geben. Erfolgt diese Meldung nicht bis einschl. 07.01.2021, verfällt der Gewinn. Die Zusendung des Gewinns erfolgt per Dropboxlink.