gästebuch


an dieser stelle darfst du gern deinen senf dazu geben! ich freue mich über jegliche art von kritik, anregungen, fragen, bewunderungsbekundungen...

Kommentare: 3
  • #3

    Renate Schweitzer (Dienstag, 15 Dezember 2020 11:26)

    Sechs Jahre Schul-Englisch und 2 Auffrischungs-Kurse an der VHS haben nichts genützt. Ich bin einfach nicht sprachbegabt. Endlich mal eine Website, auf der ich alles verstehe und dazu auch noch soooooo tolle Anregungen für mein schönes Hobby finde.
    Liebe Luise, ich danke Dir für all die viele Mühe und die Unmengen Zeit, die Du aufwendest, um anderen Leuten "auf die Sprünge" zu helfen. Ich nehm Dich mal ganz fest in den Arm, trotz Kontaktverbot!
    Renate

  • #2

    Ute Vogel (Donnerstag, 16 Juli 2020 11:37)

    Na, wunderbar! Endlich mal in deutscher Sprache. Und so gut gemacht. Besonders das ABC mit den gut verständlichen Erklärungen hat mir schon lange gefehlt. Herzlichen Dank dafür.
    Altered Books begeistern mich schon lange, nur mit Facebook und co hab ich's nicht so (immer wenn ich die AGB's lese graust es mich), aber über die Homepage freue ich mich sehr.
    Freudige Grüße
    Ute Vogel

  • #1

    Brigitte (Freitag, 15 März 2019 12:17)

    Meine Liebe, ich freue mich sehr über deine tolle Homepage, wo ich jetzt alles verstehe, weil die Schulzeit mit dem Englischunterricht doch schon etwas länger her ist.
    Ich finde es toll, was du machst und ich möchte gerne ein persönliches Buch für mich von dir erstellen lassen. Bin schon am kramen, welches ich da opfern werde.
    Im übrigen hast du es geschafft, daß auch ich angefangen hab, mit Pinsel, Farbe, Luftpolsterfolie und Make-upSchwämmen zu experimentieren und diverse, bisher langweilige Bilderrahmen extremst aufzupeppen. Danke für dein Input.
    Wohlwollend und bewundernd von der Schwäbischen Alb mit lieben Grüssen, Brigitte